Esn Designer Whey Test

Der Esn Designer Whey Test soll Dir zeigen, dass man auch mit wenig Geld ein extrem hochwertiges Eiweißpulver bzw. Wheyprotein haben kann. Die Testergebnisse stammen u.a. auf Grundlage von Amazon. Vielleicht überzeugt Dich der Esn Designer Whey Test ja von diesem sehr guten Eiweißpulver, von dem ich selbst überzeugt bin.

ESN Designerwhey Test

 

(Information)

Esn Designer Whey Test – Preis und Leistung

Um den Esn Designer Whey Test beurteilen zu können, werfen wir zunächst einmal einen Blick auf die Aminosäurebilanz.

Aminosäure Auf 100 g Protein
Alanin 4,8 g
Arginin 1,9 g
Asparaginsäure 11 g
Cystin 2,7 g
Glutaminsäure 18 g
Glycin 1,7 g
Histidin 1,6 g
Phenylalanin 2,9 g
Prolin 5,8 g
Serin 4,7 g
Threonin 7,8 g
Isoleucin 6,2 g
Leucin 9,7 g
Lysin 9,1 g
Methionin 1,9 g
Tryptophan 2 g
Tyrosin 3,1 g
Valin 5,1 g

Die Fett markierten Aminosäuren Valin, Isoleucin und Leucin sind so gennante Verzweigtkettige Aminosäuren (BCAA). Sie gehören zu den essentiellen, also lebensnotwendigen Aminosäuren, die vom Körper nicht selbst produziert werden können. Umso wichtiger sind diese Aminosäuren. Man kann sehen, dass die Werte des Esn Designer Whey hier sehr positiv ausfallen, was die hohe Wertigkeit des Proteins bestätigt.

Ein weiterer Wert (Aminosäure), welchen ich mir immer anschaue, ist das Phenylalanin. Es stellt ebenfalls eine essentiele Aminosäure dar, jedoch sollte man diese in größeren Mengen meiden, weil sich Phenylalanin im Gehirn anreichern kann, was zu Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Einschränkung der Leistungsfähigkeit und bis hin zur Depressionen führen kann (Quelle). 2,9 Gramm ist noch ein sehr guter Wert wie ich finde.

2013-11-19 05.44.37

Mit 24,90 € pro Kg befindet sich das Esn Designer Whey im günstigen Preissegment. Die Leistung, die dieses Eiweißpulver liefert, ist deutlich höher als der Preis es vermuten lässt.

  • Der Proteinanteil liegt bei 80-83 %
  • Der Kohlenhydrateanteil liegt bei guten 4%
  • Der Fettanteil liegt bei niedrigen 5-6%

Esn Designer Whey Test – Kundenmeinungen

Die Kundenmeinungen beruhen auf 126 Kundenrezensionen des Amazon Shops.

  • 4.6 von 5 Sternen
  • “Super Lecker”
  • “TOP Zusammensetzung”
  • “Auf Aspartam grundsätzlich
    verzichtet”
  • “Finde nichts was mit nicht gefällt”
  • “Keine Veränderung der Haut”
  • “Optimale Löslichkeit ohne Rückstände!”

 

Fazit

Esn Designer Whey ist vom Preis-/Leistungsverhältnis schwer zu schlagen. Das Pulver bietet unglaublich gute Nährwerte und Aminosäuren – für einen geringen Preis. Ich kann dieses Pulver nur empfehlen, nicht zuletzt auch wegen des physikalischen Filtrationsverfahren – es schmeckt lecker und hat eine richtig gute Löslichkeit! Der Esn Designer Whey Test fällt somit extrem positiv aus!

 

Hinweis: Die Links zu den Produkten unterliegen Werbezwecken.

FacebookGoogle+Twitter

7 Responses to Esn Designer Whey Test

  1. Julian says:

    Guter Bericht, vielen Dank… Ich finde Preis/Leistung auch sehr gut bei diesem Eiweiß…

    Ich kaufe es regelmäßig…

    Grüße Juli

  2. Melissa says:

    Der Preis und die Inhaltsstoffe des ESN Designer Whey können sich wirklich sehen lassen. Ich favorisiere allerdings trotzdem das Iso Whey von ESN. Der Preis ist fast identisch und es ist mehr Isolat enthalten. Dadurch ist es wesentlich bekömmlicher und in der Geschmacksrichtung Vanille echt der Hammer

  3. Baris - ESN says:

    Toller Test – bin bei meinem Test auf meiner Webseite zum ähnlichen Ergebnis gekommen :)

  4. Marco says:

    Das ESN Designer Whey kann durchaus auch mit den besten mithalten. Es hat einen guten Geschmack und günstig ist es auch.

  5. Oliver says:

    Besonders durch den hohen Anteil an Whey Isolat ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von diesem Whey nur schwer zu schlagen.

  6. Oliver says:

    Besonders der hohe Whey Isolat Anteil macht das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

  7. Peter says:

    Naja von einem gutem Geschmack würde ich nicht unbedingt reden xD
    Eher ein ertragbarer Geschmack ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>