Jack3d Erfahrung – Supplements

Jack3d Erfahrung – In diesem Artikel werde ich Dir meine Erfahrung mit dem Pre Workout Booster Jack3d Micro von USPlaps berichten. Wie jeden Pre Workout Booster nimmt man Jack3d vor dem Training – dieser sorgt dann dafür, dass Du während des Trainings mit extremer Power ausgestattet wirst. Der Artikel schildert meine persönliche Jack3d Erfahrung dar und ist somit kein medizinischer Bericht oder eine Aussage zu Nebenwirkungen und ähnliches.

USPlabs Jack3d Micro hier günstig kaufen

 

Jack3d Erfahrung – Was ist dieser Booster?

Jack3d leitet sich von dem englischen Wort jacked ab, was soviel wie “muskel-bepackt” oder “aufgebockt” heißt. In Europa käuflich ist jetzt eine Version, die sich Jack3d Micro nennt. Die alte Version enthielt Inhaltsstoffe, die verboten worden sind. (u.a. 1,3-Dimethylamylamin). Die neue Variante ist bedenkenlos einzunehmen.

Hauptsächlich befinden sich in Jack3d viele Aufputschmittel wie in jedem Pre Workout Booster. Jack3d entält zudem noch eine gewisse Menge an Creatin Monohydrat. Ein wichtiger Inhaltsstoff ist L-Citrulline, eine Aminosäure, die die Leistungsfähigkeit erhöht und dich und Deine Muskel deutlich wacher und agiler machen lassen soll. Aus der Zusammensetzung von L-Citrulline ergibt sich auch noch Arginin, der Deine Muskeln mit Stickstoffoxiden versorgt, was u.a. zu einer besseren Durchblutung führt und den Muskel besser mit Sauerstoff versorgt.

Jack3d Erfahrung im Workout

Zunächst möchte ich gerne erwähnen, dass ich sowohl das alte, als auch das neue Jack3d genommen habe. Ich kann somit auf eine längere Jack3d Erfahrung zurückblicken. Dieser Bericht handelt von dem neuen, erhältlichen Jack3d Micro.

Ich nehme jeweils 1 1/2 Löffel vor jedem Workout, an Tagen wo ich unmotiviert und müde bin gerne auch mal ein bisschen mehr. Wichtig ist auch, dass Du Jack3d nur in Kuren nimmst und genügend Pausen zwischen den Kuren machst. Mein Zyklus ist und war immer 5 Wochen Kur, 5 Wochen Pause.

Jack3d Erfahrung – Die Wirkung

  • Du bist wach! Jack3d hilft besser als jeder starke Kaffee. Die Müdigkeit ist schnell verflogen, du schnell hellwach und bereit für das Training!
  • Jack3d motiviert! Ich habe tatsächlich so viel Motivation erhalten, dass ich extrem hungrig auf die Übungen war. Während der Workouts wollte ich gar nicht mehr aufhören. Ich konnte mich auch immer dazu überwinden, noch eine Wiederholung mehr zu erzielen, obwohl es theoretisch nicht mehr ging.
  • Fokussiert! Ich habe mich während der Workouts so auf das Training konzentrieren können, dass ich alles um mich rum ausschalten konnte
  • Mehr Kraft! Aufgrund der genannten Wirkungen konnte ich meine Leistung deutlich erhöhen, ich konnte meine Gewichte steigern, weil ich immer mehr Wiederholungen machen konnte.

Fazit

Jack3d Micro ist sein Geld wert. Dadurch, dass man es nur vor dem Workout nehmen muss, hält eine Dose auch länger. Die Wirkungen sind deutlich spürbar, gerade für Leute, die viel arbeiten müssen oder viel im Stress sind, sei es Schule, Kinder usw. eignet sich das Produkt hervorragend, weil es einem die nötige Power, Konzentration und Fokussierung liefert. Die Jack3d Erfahrung fällt sehr positiv aus! Findest Du, dass das alte Jack3d besser war als das neue Micro? Was ist Deine Jack3d Erfahrung?

 

 

FacebookGoogle+Twitter
This entry was posted in Allgemein, Supplements. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>